BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrerin gestürzt

Am 23.04.2011, gegen 20.00 Uhr, fuhr eine 46-jährige Gautingerin mit ihrem Fahrrad auf der Staatsstraße 2349 von Unterbrunn kommend in Richtung Gauting. Die Radfahrerin stürzte aufgrund ihrer starken Alkoholisierung und zog sich eine stark blutende Platzwunde an der linken Schläfe zu und lag eine gewisse Zeit bewusstlos neben der Fahrbahn.
Ankommende Verkehrsteilnehmer hielten an, verständigten den Rettungsdienst und die Polizei, und kümmerten sich zunächst um die verletzte Radfahrerin. Diese wurde anschließend ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht. Dort wurden ihre Verletzungen behandelt und sie wurde eine Nacht auf der Intensivstation betreut.
Zeugen dieses Unfalls, sowie die Ersthelfer, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Gauting, Tel.: 089/8931330, in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz