BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Gauting

Für eine 84 jährige Frau endete ein Verkehrsunfall am Sonntag, den 17.04.2011 um 14:00 Uhr glimpflich, als sie die Planegger Straße in Gauting überqueren wollte und dabei ein herannahendes Motorrad übersah. Der Motorradfahrer hatte keine Möglichkeit, mehr auszuweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der 28 jährige Motorradfahrer und seine 24 jährige Sozia blieben unverletzt. Die 84 jährige erlitt lediglich eine Kopfplatzwunde und wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz