BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Freitag, 14.04.2011, gegen 11:40 Uhr, überquerte in Gauting eine von der Unterbrunner Straße kommende 33-Jährige mit ihrem Pkw BMW die bevorrechtigte Ammerseestraße. Dabei übersah sie einen, auf dieser ortseinwärts fahrenden, 20-Jährigen aus Gröbenzell mit seinem Kraftrad Ducati. Der Motorradfahrer kam beim anschließenden Brems-/Ausweichmanöver zu Sturz. Sein Krad schleuderte gegen die Fahrzeugfront des BMW und von dort nach rechts gegen einen Gartenzaun. Der Kradfahrer kam noch glimpflich davon - er erlitt lediglich eine Schulterprellung (kein Transport ins Krankenhaus). Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. EUR 2.500,-.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz