BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brand eines Papiercontainers in Stockdorf

Sachschaden in Höhe von ca. 450 Euro entstand beim Brand einer Papiermülltonne am Dienstagabend in einem Hof am Baierplatz in Stockdorf.

Ein 24-Jähriger aus Stockdorf hatte am 05.04.11, gegen 21.30 Uhr, am Baierplatz Brandgeruch wahrgenommen und begab sich deshalb in den Hinterhof des Anwesens, um nachzusehen. Dort stellte er einen brennenden Papiercontainer fest. Der Mann verständigte daraufhin die Freiwillige Feuerwehr Stockdorf, die den Brand löschte.
Mögliche Ursache des Brandes könnte eine brennende Zigarettenkippe gewesen sein.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz