BAYregio - Bayern regional
Gauting

Erneuter Waldbrand in Krailling

Am 06.04.2011, gegen 17:00 Uhr, wurde von einer Reiterin im Bereich des Sportplatzes im Gewerbegebiet KIM in Krailling ein ca. 200m² großer Waldbrand festgestellt.
Die Löscharbeiten wurden vor Ort durch die Feuerwehr Pentenried durchgeführt. Die Feuerwehr musste mehrere Brandstellen bekämpfen. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.
Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinsepktion Gauting, Tel. 089/893133-0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz