BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gelddiebstahl in der Sparkasse Gauting - Täter war der Geldautomat

Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, wurde das Geld der 81jährigen Gautingerin wegen Zeitüberschreitung vom Geldautomat wieder eingezogen, weil die Frau das Geld zu lange im Ausgabeschlitz stecken ließ. Da die 81jährige Frau während des Abhebevorganges abgelenkt worden ist und das Geld dann nicht mehr im Ausgabeschlitz steckte, entstand bei ihr wohl der Eindruck, sie wäre bestohlen worden. Ein Diebstahl liegt nicht vor.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz