BAYregio - Bayern regional
Gauting

Rasenmäher in Gauting entwendet

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde durch bislang Unbekannte im Zeitraum 29.01.2011 bis 05.03.2011 von einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Leutstettener Straße in Gauting ein Rasenmäher entwendet. Nach Angaben der 38jährigen Eigentümerin hatte der ca. 2 Jahre alte Balkenmäher, Marke Briggs&Stratton, Farbe grün, einen Neupreis von knapp 600,- Euro. Von dem oder den bisweilen unbekannten Tätern sowie von dem entwendeten Rasenmäher fehlt jede Spur.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089/893133-0 entgegen

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz