BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gelddiebstahl in der Sparkasse Gauting

Am 25.03.11, 08:22 Uhr hob eine 81jährige Gautingerin am Geldautomaten der Sparkasse Gauting in der Bahnhofstraße ausserhalb der Geschäftszeiten mittels Scheckkarte 500 Euro ab. Als das Geld im Ausgabeschlitz des Geldautomaten erschien, stürmte nach Angaben der Geschädigten eine "junge Frau mit dunklen Haaren" von hinten zum Automaten, entriss das Geld aus dem Ausgabeschlitz und verließ damit sofort, ehe die Geschädigte reagieren konnte, die Sparkasse. Da sich nach Angaben der Geschädigten noch weitere Kunden im Vorraum befunden hatten, werden diese gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gauting, unter der Rufnummer 089/8931330 zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz