BAYregio - Bayern regional
Gauting

Nackter Mann im Würmtal

Am Mittwoch, 02.03.2011, gegen 11:00 Uhr, trat im Würmtal bei Gauting ein nackter Jogger auf. Der Unbekleidete lief unter anderem nahe der Staatsstraße 2063 (Gauting - Starnberg) zwischen einem Reiterhof und dem sogenannten Pionierparkplatz an der Würm entlang. Spaziergänger teilten dies der Polizei mit.
Im Rahmen von sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte ein 46jähriger Mann aus Weilheim durch eine Polizeistreife kontrolliert werden. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei ihm um den nackten Läufer.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den nackten Jogger ebenfalls gesehen haben und gegebenenfalls Aussagen darüber treffen können, wie er sich ihnen gegenüber verhielt.
Hinweise werden an die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089/893133-0 erbeten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz