BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung in Gauting

In der Nacht von Samstag den 26.02.2011 auf Sonntag den 27.02.2011 kam es in Gauting zu einer Sachbeschädigungsserie an Pkws. In der Pötschener Straße hatte(n) ein oder mehrere unbekannte Täter die Außenspiegel an den dort geparkten Pkws abgetreten. An insgesamt 3 Fahrzeugen wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Bei einem weiteren Fahrzeug konnte der Spiegel, welchen es nur nach hinten geklappt hatte, wieder zurück geklappt werden.

Die Tatzeit kann auf eine Uhrzeit von 21:30 Uhr bis 09:50 Uhr eingegrenzt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 500 Euro geschätzt.

Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizei Gauting unter 089/8931330.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz