BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw-Brand in Gauting

Am 26.02.2011, gegen 08:45 Uhr, geriet im Pflieglweg in Gauting ein Pkw BMW eines 74-jährigen Gautingers in Brand. Der Mann war zuvor noch mit seinem Fahrzeug in Gauting unterwegs, um Frühstücksemmeln beim Bäcker zu kaufen. Kurz nachdem er die Limousine abgestellt und verlassen hatte, ging diese in Flammen auf. Das Fahrzeug brannte aus. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 8000 Euro. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz