BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wohnhausevakuierung wegen Gasgeruch

Am 23.02.11 gegen 16:50 Uhr wurde bei der Polizei in Gauting Gasgeruch in einem Mehrfamilienhaus in der Pötschener Straße in Gauting mitgeteilt. Ein Anwohner hatte Gas an der Heizungsanlage im Keller gerochen. Nachdem die Polizei ebenfalls Gasgeruch festgestellt hatte, evakuierte diese die Anwohner.

Die Anwohner der 12 Parteien verließen umgehend das Haus. Neben der verständigten Feuerwehr untersuchte auch die Gaswache der Stadtwerke München die Heizungsanlage. Es wurde festgestellt, dass eine Verschraubung an der Heizungsanlage leicht undicht war und dadurch etwas Gas ausgetreten ist. Nachdem keine Gefahr für die Anwohner bestand, konnten diese nach ca. einer halben Stunde wieder in ihre Wohnungen zurück.

Um die Abdichtung der Anlage kümmerten sich die Stadtwerke München.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz