BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall am Münchener Berg in Gauting

Am 20.01.2011, gegen 22:30 Uhr, wollte der 25-jähriger Münchener mit seinem Pkw Smart den sogenannten Münchener Berg in Gauting hinauf in Richtung Neuried fahren. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit bei den wiedergekehrten winterlichen Straßenverhältnissen verlor der 25-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Smart geriet ins Schleudern und fuhr in den Gegenverkehr. Hier kam ihm ein 73-jähriger Ottobrunner mit einem BMW X1 entgegen. Der Fahrer des BMW konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und traf mit seinem Fahrzeug frontal auf die Beifahrerseite des Smart. Dabei wurde der Smart-Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 9.000 €.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.02.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz