BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl von Tankkarte aus Stattauto

In der Nacht von Sonntag den 06.02.11 auf Montag den 07.02.11 wurde an dem Stattauto München, welches am S-Bahnhof in Gauting geparkt war, die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Aus dem Pkw wurden die Tankkarte und der Pkw-Schlüssel entwendet. Nachdem es sich um einen Mietwagen handelt, welcher von jedermann genutzt werden kann, befanden sich beide Gegenstände im Fahrzeug.

Bei dem beschädigten Pkw handelte es sich um einen Pkw Toyota Aygo. Der entstandene Sach- und Beuteschaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Gauting unter 089/8931330 zu melden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz