BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

Am 12.01.11 gegen 13:30 Uhr kam es in Gauting am Pippinplatz vor der dortigen Bäckerei zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 25-jährige Andechserin stellte ihren Pkw Renault dort ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie an ihrem Fahrzeug vorne rechts einen frischen Schaden fest.

Als Unfallverursacherin steht die Fahrerin eines schwarzen VW Multivans in Verdacht. Dieser Pkw hatte neben dem Pkw der Andechserin geparkt. Als die 25-Jährige zu ihrem Pkw zurück gekommen war, war der Pkw VW nicht mehr vor Ort. Der schwarze VW müsste einen Schaden an der linken Fahrzeugseite, vermutlich im vorderen Bereich, haben.

Die Polizei Gauting bittet nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall selbst, bzw. zu einem beschädigten schwarzen VW Multivan machen können, sich bei der Polizei in Gauting unter 089/8931330 melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2011


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz