BAYregio - Bayern regional
Gauting

Beifahrerin bei Unfall leichtverletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten kam es am Montagnachmittag in Stockdorf, nachdem ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Mercedes-Klein-Lkw die Vorfahrt missachtet hatte.

Der junge Mann war mit seinem Lieferwagen gegen 15.40 Uhr die Waldstraße in nördliche Richtung gefahren und hatte an der Kreuzung zur Bahnstraße den vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 65-Jährigen aus Stockdorf übersehen. Dieser war zum Unfallzeitpunkt auf der Bahnstraße in Richtung Harmsplatz unterwegs. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich erlitt die 63-jährige Beifahrerin des Stockdorfers leichte Prellungen, die jedoch keiner sofortigen medizinischen Betreuung bedurften.

Am Lieferwagen entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro, am Mercedes des 65-Jährigen wird der Sachschaden auf ca. 5000 Euro geschätzt.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz