BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Einbruch am Heiligen Abend

In Gauting kam es in den Abendstunden des 24.12.2010 zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Kreuzlingerforststraße in Gauting.

Aufgrund vorliegender Erkenntnisse kann der Tatzeitraum auf etwa zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr eingegrenzt werden.

Der bislang unbekannte Täter versuchte zuerst ein Fenster des Anwesens aufzuhebeln. Anschließend schlug er eine Fensterscheibe ein. Nachdem der Täter jedoch nicht in das Anwesen eindrang, wurde er möglicherweise bei der Tat gestört.

Wer hat in der fraglichen Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Gauting unter 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz