BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht geklärt

Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Unfallflucht vom Montagmittag in Stockdorf geklärt werden konnte.

Eine 72-Jährige aus Gauting hatte am 20.12.2010, gegen 12.00 Uhr, mit ihrem Skoda beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Gautinger Straße den geparkten BMW eines 29-jährigen Gautingers touchiert und beschädigt.
Die Dame stieg kurz aus und begutachtete die Anstoßstelle, setzte sich anschließend jedoch wieder in ihr Fahrzeug und fuhr weg. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und teilte den Sachverhalt dem BMW-Fahrer mit. Aufgrund der Beschädigung am BMW - der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt - verständigte der 29-Jährige die Polizei, die daraufhin die Unfallverursacherin ermittelte.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz