BAYregio - Bayern regional
Gauting

Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Dienstag, 21.12.2010, gegen 13:00 Uhr, parkte in Gauting in der Münchener Straße ein Pkw verbotswidrig im Haltverbot am rechten Fahrbahnrand, wodurch die Fahrbahn verengt war. Als ein 79-Jähriger aus Germering mit seinem Pkw BMW hinter dem Falschparker wegen Gegenverkehrs anhalten musste, bemerkte dies eine hinter ihm fahrende 77-jährige Frau aus Stockdorf mit ihrem VW Golf zu spät und prallte frontal in das Heck des BMW. Bei dem Unfall wurden der BMW-Fahrer und seine beifahrende Ehefrau leicht verletzt (Prellungen) und es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Bis zur Abschleppung der Fahrzeuge kam es in der Münchener Straße zu größeren Behinderungen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz