BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schwerer Unfall zwischen Starnberg und Gauting

Am 04.12.2010 ereignete sich auf der Staatsstraße 2063 zwischen Starnberg und Gauting gegen 17:30 Uhr ein schwerer Unfall.

Aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit bei den winterlichen Straßenverhältnissen geriet ein von Starnberg kommender VW Polo im Bereich einer scharfen Kurve über die durchgezogene Mittellinie hinweg in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Golf. Beide Fahrzeuge wurden daraufhin in den Graben geschleudert; es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.000 €.

Der 25-jährige Unfallverursacher aus Stockdorf und der 30-jährige Geschädigte aus Gauting trugen jeweils ein leichtes Schleudertrauma davon. Die schwangere 31-jährige Beifahrerin des Geschädigten wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz