BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw Diebstahl in Gauting!

Ein 50jähriger Olchinger parkte am 03.12.2010, gegen 13:00 Uhr, seinen 6 Jahre alten schwarzen Pkw Mazda 6 Kombi ordnungsgemäß am Straßenrand vor dem Anwesen in der Julius-Haerlin-Straße 2 in Gauting. Als er mit diesem am 04.12.2010, gegen 15:15 Uhr, wieder nach Hause fahren wollte stand der Pkw nicht mehr dort. Daraufhin ging der 50jährige Olchinger zur Polizei Gauting um nachzufragen ob sein Pkw eventuell abgeschleppt wurde. Dies war jedoch nicht der Fall. Deshalb wurde durch die Polizei Gauting eine Fahndung nach dem Pkw eingeleitet. Hinweise über den Verbleib des Pkw bitte an die Polizei Gauting unter Tel.: 089/8931330 melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz