BAYregio - Bayern regional
Gauting

12-jähriger Junge wieder aufgetaucht

Wie berichtet, fahndete die Polizeiinspektion Gauting seit gestern Nachmittag intensiv nach einem 12-jährigen Jungen, der am Sonntag von seinem Vater als vermisst gemeldet worden war. Mehrere Suchaktionen im Nahbereich des Wohnsitzes in Gauting auch mit Unterstützung des Polizeihubschraubers blieben ohne Erfolg.

Heute Abend gegen 19.15 Uhr verständigte ein Zeuge in München die Polizei, dass er vor einem Firmengebäude am Oscar-von-Miller-Ring in München einen Jungen gesehen habe, der dem Vermissten ähnlich sieht. Bei Eintreffen der Streife wurde schnell klar, dass es sich um den 12-jährigen Alexander handelt. Der Junge ist wohl auf. Er hatte auch sein Fahrrad bei sich.

Die Polizeiinspektion Gauting ist derzeit nach München unterwegs und wird den Jungen abholen, um ihn den Eltern zu überstellen.

Beim Mitteiler an die Polizei handelt es sich um den Pförtner an der Arbeitsstelle des Vaters. Dieser war über den Sachverhalt der Vermissung informiert und erkannte den Jungen an seinen Turnschuhen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz