BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wohnungseinbruch in Gauting

Von Mittwoch, 10.11., auf Donnerstag, 11.11.2010, wurde in das freistehende Einfamilienhaus in der Hildegardstraße 29 eingebrochen. Der oder die Täter scheiterten erst beim Versuch, die rückwärtig gelegene Terrassentüre und das daneben liegende Küchenfenster aufzuhebeln. Schließlich konnte man durch Einschlagen des Küchenfensters ins Haus einsteigen. Dort suchten der oder die Täter in dem im Parterre befindlichen Büro und in den Räumlichkeiten des Obergeschosses vermutlich nach Schmuck oder Bargeld, jedoch ohne Erfolg.

Ein Diebstahlsschaden ist somit nicht entstanden. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.



Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz