BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vergessene Kaffekanne führt zu Großeinsatz

Am 10.11.2010, um 14:41, wurde die Polizei Gauting in die Bergstraße gerufen, da dort durch Nachbarn Rauch festgestellt und Brandgeruch wahrgenommen wurde.

Es handelte sich jedoch nicht wie erwartet um einen Brand, sondern um eine auf dem Herd vergessene, angeschmorte Kaffekanne.

Die 85-jährige Bewohnerin hatte diese versehentlich auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen. Das schmelzende Plastik verursachte starken Rauch, ohne Flammen zu bilden.

Die ebenfalls alarmierte Gautinger Feuerwehr lüftete die Wohnung in dem 2-stöckigen Mehrfamilienhaus mittels Motorgebläse.

Durch den Vorfall wurde niemand verletzt und es bestand für die Anwohner zu keiner Zeit eine Gefahr. Der einzig entstandene Schaden dürfte die Kaffekanne im Wert von ca. 10,- Euro sein.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz