BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Gauting!

Ein 51jähriger Gautinger parkte seinen Pkw VW Passat am 04.11.2010, gegen 08:00 Uhr, ordnungsgemäß am Straßenrand in der Julius-Haerlin-Straße 36 in Gauting. Am 05.11.2010, gegen 10:30 Uhr, stellte er einen Schaden an seinem Pkw fest. Der Pkw des Geschädigten wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug mit solcher Wucht angefahren, dass der Pkw mit dem hinteren rechten Reifen auf den Gehweg hochgehoben wurde. Außerdem wurde die Tür hinten links massiv eingedrückt. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne seine Personalien zu hinterlassen oder den Unfall der Polizei zu melden. Eventuelle Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz