BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw überschlagen:

Am 16.10.2010, gegen 08.50 Uhr, befuhr ein 22jähriger Student aus Weßling mit seinem Pkw, Peugeot 206, die Staatsstraße 2069 von Unterbrunn kommend in Richtung Gilching. Kurz hinter Unterbrunn, bei km 9,980, kam er aufgrund Unachtsamkeit nach rechts aufs tieferliegende Bankett. Das Fahrzeug geriet dabei in Schleudern. Der Weßlinger rutschte nach rechts die Böschung hinunter und überschlug sich im
angrenzenden Feld. Er hatte Glück im Unglück und blieb bei dem Überschlag unverletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Das Fahrzeug musste vom Abschleppdienst geborgen werden. Ausgetretene Kühlflüssigkeit wurde durch die FFW Unterbrunn gebunden. Die Staatsstraße war während der Bergungsarbeiten für 10 Minuten komplett gesperrt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz