BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrer begeht Unfallflucht!

Ein 73jähriger Gautinger ging am 15.08.2010, gegen 16:05 Uhr, auf dem Gehweg der Münchener Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Gaststätte "Spitz" wurde er von einem Radfahrer, der ebenfalls auf dem Gehweg in Richtung Ortsmitte unterwegs war, umgefahren. Durch den Aufprall fielen beide auf die Straße. Der Radfahrer stand wieder auf und fuhr davon ohne sich um den verletzten 73jährigen zu kümmern bzw. ohne seine Personalien anzugeben. Durch den Sturz erlitt der 73jährige Gautinger eine Prellung am Knie und leichte Hautabschürfungen an der Hand. Der bislang unbekannte Radfahrer dürfte 15 bis 16 Jahre alt sein, hatte braune kurze Haare, trug eine blau-weiß-schwarze Jacke, hatte eine größere schwarze Umhängetasche und fuhr ein Mountainbike. Eventuelle Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz