BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Am heutigen Montag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 85-jähriger Gautinger mit seinem Fahrrad einen Verbindungsweg in Gauting, der die Bergstraße mit der Hangstraße verbindet . Beim Bergabfahren kam der Gautinger ohne Fremdeinwirkung mit seinem Fahrrad zu Sturze und zog sich dabei schwere innere Verletzungen zu. Der Verletzte wurde durch eine Ersthelferin, dem BRK Gauting und einem Notarzt versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in eine Münchener Klinik verbracht. Die genaue Ursache des Sturzes konnte bislang noch nicht ermittelt werden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz