BAYregio - Bayern regional
Gauting

Auto angfahren und auf der Seite gelandet

Am 05.10.10 befuhr ein 23-jähriger Landschaftgärtner aus Emmering mit seinem Pkw VW Golf die Münchener Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 45 wollte er einem am Fahrbahnrand geparkten Audi ausweichen, was er jedoch vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr schaffte; denn trotz Linkslenkung und Vollbremsung rutschte der Golf mit hoher Geschwindigkeit in das geparkte Fahrzeug hinein.. Der Pkw des Verursacher wurde beim Aufprall auf die Seite geworfen und rutschte noch einige Meter auf der Fahrerseite die Straße entlang.

Beim Aufprall wurden beide Autos erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit (Gesamtschaden ca. 11.000 €)

Infolge des Unfalls kam es auf der Münchener Straße in beide Richtungen für etwa 20 Minuten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz