BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall auf Spielplatz in Pentenried

Am Montag, 04.10.2010, kam es gegen 14:40 Uhr zu einem Unfall auf dem Kinderspielplatz Pentenried.
Ein siebenjähriger Junge aus Pentenried kletterte beim Spielen auf einen Baum am Spielplatz. Hierbei konnte er sich nicht mehr festhalten und stürzte aus ca. 5 Metern Höhe vom Baum.
Der Junge kletterte nach bisherigen Erkenntnissen allein auf den Baum, daher kann eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.
Durch den alarmierten Rettungshubschrauber wurde er zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Klinikum transportiert. Der Siebenjährige war nach dem Sturz ansprechbar und erlitt nach aktuellem Kenntnisstand lediglich Prellungen und Schürfwunden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz