BAYregio - Bayern regional
Gauting

Rauchentwicklung in Gauting

Am 03.10.2010 gegen 14:10 Uhr teilte ein aufmerksamer Nachbar in der Pippinstraße eine Rauchentwicklung im ersten Obergeschoss mit eines Mehrfamilienhauses mit. Bei Eintreffen der Polizei konnte eine leichte Rauchentwicklung aus dem Küchenfenster festgestellt werden. Es befand sich offensichtlich niemand in der besagten Wohnung. Kurz nach Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Gauting kam der Wohnungsinhaber und übergab der Feuerwehr den Wohnungsschlüssel. Diese konnte kurz darauf Entwarnung geben. Ein auf dem Herd vergessener Topf samt Inhalt war Auslöser der Rauchentwicklung. Nachdem dieser entfernt wurde und die Wohnung gründlichst durchgelüftet wurde, konnte bislang kein erheblicher Sachschaden festgestellt werden. Verletzt wurde ebenfalls niemand.



Die Pippinstraße war für ca. 45 Minuten komplett gesperrt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz