BAYregio - Bayern regional
Gauting

Geparkter Pkw beschädigt

Zwischen Donnerstag, den 30.09.2010, 17:00 Uhr, und Freitag, 01.10.2010, 20:00 Uhr, war in der Paul-Hey-Straße in Gauting ein grau-metallic-farbener Pkw VW Golf in einer Parkbucht an der Fahrbahn abgestellt. In diesem Zeitraum prallte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen die linke, vordere Seite des Pkw, wodurch der Kotflügel und der Außenspiegel beschädigt wurden. Nach Art des Schadens könnte es sich beim Verursacher um einen Radfahrer handeln. Am VW Golf enstand Sachschaden in Höhe von ca. EUR 500,-. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Gauting unter Tel. 089-893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz