BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

Im Zeitraum vom 18.09.2010, 18:00 Uhr bis zum 19.09.2010, 16:00 Uhr, wurde der ordnungsgemäß geparkte Pkw Peugeot eines 56-Jährigen Gautingers am Krapfberg in Gauting durch einen bislang unbekannten Unfallverursacher beschädigt. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde neben dem rechten Außenspiegel auch der Lack auf der Fahrerseite verkratzt. Aufgrund des Spurenbildes ist davon auszugehen, dass der Schaden von einem Fahrradfahrer verursacht wurde, der den Krapfberg hinuntergefahren ist. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen zu sein. Am Kleinwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.100 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachten haben bzw. Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089/893133-0 zu melden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz