BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hochwassersperre der Freiwilligen Feuerwehr Gauting entfernt!

Bislang unbekannte Täter entfernten in der Nacht vom 07.08.2010 auf den 08.08.210, eine Hochwassersperre unter einer Fußgängerbrücke die über die Würm führt auf Höhe Ledererstraße 10 in Gauting. Dadurch strömte wieder Wasser in einen Nebenarm der Würm und überschwemmte erneut einen dortigen Schräbergarten, der bereits vorher durch das Hochwasser überschwemmt wurde. Deshalb wird auch darum gebeten, Vorrichtungen die von der Feuerwehr zum Schutz gegen das Hochwasser angebracht wurden, nicht zu verändern. Eventuelle Zeugen die den oben genannten Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz