BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus durch unbekannten Täter

n der Nacht von Mittwoch 28.07.10 auf 29.07.10 wurde die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Gauting, Mühlstraße (Ortsteil Königswiesen), gegen 03:00 Uhr durch ungewöhnliche Geräusche aufgeweckt. Als sie im Inneren des Hauses und auch außen das Licht einschaltete um nach der Ursache der Geräusche zu sehen, bemerkte sie ihre Katze vor der Tür und ließ sie ins Haus. Die Bewohnerin dachte, dass die Geräusche durch ihre Katze verursacht worden sind. Am Morgen gegen 09:00 Uhr stellte sie dann fest, dass ein bisher unbekannter Täter ein Kellerfenster aufgebrochen hatte und durch dieses Fenster in einen Kellerraum eingestiegen ist. Von dort kam der Täter jedoch nicht weiter in die anderen Räume, da die Stahltüre dieses Kellerraumes versperrt war. Vermutlich wurde er wohl auch durch die aktivitäten der Bewohnerin gestört und verließ den Kellerraum ohne Beute.
Der Sachschaden am Kellerfenster wird auf ca. 200 EUR geschätzt. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Gauting.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz