BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung und Unfälle in Gauting

In der Nacht von Sonntag den 25.07.10 auf Montag den 26.07.10 kam es zwischen 21:15 Uhr und und 07:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung in der Waldpromenade in Gauting. Eine Laterne an einem Anwesen zwischen der Germeringer Straße und der Bahnunterführung, welche in die Hubertusstaße führt, wurde von einem Betonsockel abgeschlagen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Gauting unter 089/8931330. Der Sachschaden an der Laterne beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Am 26.07.2010 um 07:50 Uhr ereignete sich auf der Starnberger Straße Ecke Hauser Straße ein Verkehrsunfall. Eine 34-jährige Verkehrsteilnehmerin bog mit ihrem Pkw Fiat von der Hauser Straße in die Starnberger Straße und übersah dabei einen von links kommenden 18-jährigen Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw Audi. Dieser versuchte noch nach Rechts auszuweichen, erfasste jedoch noch das Fahrzeug der Unfallverursacherin im hinteren linken Fahrzeugbereich.
Verletzt wurde dabei niemand.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Am 26.07.10 gegen 08:30 Uhr kam es zu einem Unfall mit zwei leicht verletzten Frauen zwischen Gauting und Gilching an der Kreuzung Römerstraße / Pentenrieder Straße.
Eine 71-jährige Gautingerin übersah mit ihrem Pkw Renault den Pkw VW Golf einer 18-jährigen Frau aus Pentenried. Die junge Pentenriederin wollte von Pentenried aus kommend nach links in Richtung Gilching abbiegen, als die von Gauting aus kommende Gautingerin ebenfalls in Richtung Gilching einfuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Frauen leicht verletzt und kamen beide mit einem Rettungswagen in das Klinikum Starnberg.
An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von ingesamt 6000 Euro.




Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz