BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorradfahrer kollidiert mit Reh

Am Mittwoch, 21.07.2010, 06:30 Uhr, fuhr ein 62-Jähriger aus München mit seinem Kraftrad Harley-Davidson auf der Germeringer Straße von Germering kommend in Richtung Pentenrieder Straße (Gemeindebereich Krailling) durch ein Waldgebiet, als vor ihm ein Reh die Fahrbahn querte. Durch die anschließende Kollision mit dem Reh kam der Kradfahrer zu Sturz. Bei diesem zog sich der Münchner leichte Verletzungen zu und wurde deshalb mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus München-Pasing verbracht. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. EUR 1.500,-. Das Reh war sofort tot. Die Feuerwehr Krailling war zu Aufräumarbeiten am Unfallort eingesetzt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz