BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall auf Hauser Kreuzung

Am Dienstag, 20.07.2010, gegen 09:30 Uhr, fuhr eine 37-Jährige aus Krailling mit ihrem Pkw VW auf der Staatsstraße 2063 von Gauting kommend in Richtung Starnberg. Als sie an der sog. Hauser Kreuzung nach links abbiegen wollte, mußte sie wegen Gegenverkehr anhalten. Da die VW-Fahrerin aber nicht ihr Abbiegen mittels Fahrtrichtungsanzeiger deutlich machte, fuhr ihr eine 75-Jährige aus München mit ihrem Pkw Opel auf. Bei der Kollision wurden die Opel-Fahrerin, die VW-Fahrerin und ein 2-jähriges Kind im VW leicht verletzt. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäusern verbracht. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. EUR 10.000,-.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz