BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Gautinger Gaststätte

In der Nacht von Donnerstag, 15.07., auf Freitag, 16.07.10, wurde in die Gaststätte "Spitz" in der Münchener Straße in Gauting eingebrochen.

Der oder die Täter waren über den Lieferanteneingang in die Gaststätte gelangt. Danach wurde die abgesperrte Bürotüre gewaltsam aufgehebelt und aus einem auf dem Bürotisch befindlichen Bedienergeldbeutel sowie aus einer nicht versperrten Geldkassette Bargeld in Höhe von insgesamt 3000 Euro entwendet. Weitere Räumlichkeiten wurden nach den jetzigen Erkenntnissen nicht aufgesucht.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz