BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl mit Sachschaden am Gautinger Hauptplatz!

n den Morgenstunden des 10.07.2010, von 00:00 Uhr bis 08:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter eine eingetopfte Palme vor dem Lokal "S´runde Eck" am Gautinger Hauptplatz. Im Rahmen des Abtransportes ging der Topf der Palme in die Brüche, so dass am Morgen lediglich die Topfsplitter einige Meter entfernt auf dem Boden aufgefunden wurden. Die Palme fehlte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter 089/89 31 33 0 bei der Polizei Gauting zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz