BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag gegen 07.00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Gauting im Gemeindebereich Krailling ein 46 jähriger Ford-Lenker kontrolliert. Der Herr war den Beamten aufgefallen, da ihnen bekannt war, dass der Gautinger seit Ende 2009 aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung keine Fahrerlaubnis mehr besitzt.

Er muss sich nun mit einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auseinandersetzen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz