BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schulunfall in Gauting

Am Dienstag, 22.06.2010, kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Unfall im Gymnasium Gauting.
Zur Unfallzeit befanden sich zahlreiche Schüler im Flur des Schulgebäudes. Ein elfjähriger Schüler aus Gauting kam dort aus bislang nicht geklärter Ursache zu Sturz.
Er stürzte so unglücklich, dass er mit dem linken Knie auf einen am Boden liegenden Schulordner fiel. Der Metallbügel des Ordners verhakte sich im Knie des Schülers. Das BRK und eine Notärztin waren vor Ort. Der Elfjährige war zunächst nicht transportfähig. Erst als die alarmierte Feuerwehr Gauting Teile des Ordners fachgerecht entfernte, konnte der Schüler ins Klinikum Starnberg verbracht werden. Im Klinikum wurde das Metallteil entfernt und der Schüler konnte nach ambulanter Behandlung in die Obhut seiner Mutter übergeben werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz