BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Gauting

Gegen 08:40 Uhr ereignete sich an der sog. Hauser Kreuzung ein glimpflich ausgegangener Verkehrsunfall. Ein 76-jähriger Pkw-Lenker wollte von Königswiesen aus nach links in Richtung Gauting abbiegen. Dabei übersah er einen aus Gauting kommenden 33-jährigen Paketzusteller mit seinem Kleintransporter.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Kleintransporter mehrfach und kam abseits der Fahrbahn zum Stehen.

Beide Fahrzeugführer wurden lediglich leicht verletzt und wurden mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Starnberg verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro.

Zur Räumung der Unfallstelle war die freiwillige Feuerwehr Gauting mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Während der Aufräumarbeiten musste die Staatsstraße mehrmals kurzzeitig vollständig gesperrt werden.

Ob die Päckchen und Pakete, welche der Kleintransporter geladen hatte, termingerecht zugestellt werden können entzieht sich der Kenntnis des Sachbearbeiters.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz