BAYregio - Bayern regional
Gauting

Bumentopfdiebstahl

Am 12.06.10 wurden im Zeitraum von 01:00 Uhr bis 08:15 Uhr am Hauptplatz in Gauting bei der Gaststätte "das runde Eck" zwei große Blechblumentröge, inklusive der Bepflanzung entwendet.

Die Blumentröge befanden sich im Biergarten der Gaststätte; dort wurde lediglich die Erde und der Betonsokel, welche mit verpflanzt waren zurückgelassen.

Das Diebesgut hatte einen geschätzten Wert in Höhe von ca. 300 Euro. Täterhinweise gibt es bisweilen keine. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei in Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz