BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw-Aufbrüche in Stockdorf

In der Nacht vom 06. auf 07.06.10, zwischen 22.00 und 06.30 Uhr kam es in Stockdorf zu insgesamt 5 Pkw-Aufbrüchen. Dabei wurden ausschließlich Fahrzeuge der Marke BMW angegangen, die auf der Straße bzw. vor den Wohnanwesen geparkt waren. Der oder die Täter stachen bzw. brachen die Türschlüsser mit einem unbekannten Werkzeug auf und gelangten so ins Fahrzeuginnere. Dann bauten sie jeweils fachmännisch die eingebauten Navigationsgeräte incl. sämtlicher Zubehörteile, wie Multifunktionslenkrad oder Navi-Rechner im Kofferraum aus. Der Schaden beträgt insgesamt mehrere Tausend Euro. Nach erfolgter Spurensicherung hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz