BAYregio - Bayern regional
Gauting

300 Euro Beute bei Einbruch in Bäckerei

Vermutlich von Sonntag, 06.06.2010, 17.00 Uhr auf Montag, 07.06.10, 05.00 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Bäckerei in Gauting, Starnberger Straße. Der oder die Diebe erbeuteten rund 300 Euro und konnten unerkannt entkommen.
Nach ersten Ermittlungen der Kripo Fürstenfeldbruck wurde die zweiflügelige Schiebetüre aufgehebelte und anschließend der Verkaufsraum durchsucht. Hierbei fanden die Einbrecher einen Tresorschlüssel, öffneten den Tresor damit und entwendeten rund 300 Euro. Zudem wurde versucht ein Innenfach des Tresors aufzuflexen was jedoch misslang.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck unter Tel.: 08141/612-0 entgegen.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz