BAYregio - Bayern regional
Gauting

Containeraufbruch

Im Tatzeitraum von Freitag, 28.05.10, 14.30 Uhr, bis Montag, 31.05.10, 07.00 Uhr, wurde im Gelände des Kieswerk Trinkl in Unterbrunn ein Werkzeugcontainer aufgebrochen.
Der oder die Täter zwickten vermutlich mit einem Bolzenschneider das angebrachte Vorhängeschloss auf und konnten dadurch in den Container gelangen. Es wurden insgesamt 8 Elektrogeräte (Motorsägen, Flex, Bohrmaschine) im Wert von ca. 5000 Euro entwendet.

Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/89 31 33 0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz