BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung in Gauting

Am 27.05.2010, zwischen 08:40 Uhr und 11:40 Uhr, wurde am Park and Ride - Parkplatz in Gauting ein silberner VW Golf eines 74-Jährigen Kraillingers
beschädigt. Das Fahrzeug war dort im hinteren Drittel des Parkplatzes, auf der rechten Seite vom Bahnhof aus gesehen, ordnungsgemäß geparkt. Bei dem Pkw wurde die linke Fahrzeugseite, vermutlich mit einem metallischen Gegenstand, verkratzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 1500 Euro. Täterhinweise gibt es bisweilen nicht. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei in Gauting, Tel. 089/893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz