BAYregio - Bayern regional
Gauting

Mofa gestohlen

Ein Mofa im Wert von ca. 250 Euro entwendeten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Stockdorf.

Der 16-jährige Besitzer des motorisierten Zweirades hatte seine Zündapp am Samstagabend, gegen 22.15 Uhr, im Mitterweg abgestellt und versperrt. Kurz vor Mitternacht war es dort von Zeugen auch noch gesehen worden. Als der 16-Jährige am nächsten Tag, gegen 12.00 Uhr mittags, mit seinem Mofa wegfahren wollte, war es allerdings verschwunden.

Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen. Es handelt sich um ein blaues Mofa der Marke Zündapp. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz