BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting-Unterbrunn

Im Tatzeitraum vom 12.05.2010 gegen 06:00 Uhr bis zum 15.05.2010 gegen 17:00 Uhr wurde in Gauting/Unterbrunn ein Gartenzaun umgefahren. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr vermutl. die Frohnloher Straße in Richtung Staatstraße bzw. wendete auf der Staatstraße rückwärts in die Frohnloherstraße. An der Kreuzung der beiden Straße touchierte der Unbekannte einen auf der rechten Seiten stehenden Holzzaun mit Betonpfosten. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. An der Unfallstelle konnten grüne Lackspuren gesichert werden. Es ist nicht auszuschließen das es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen LKW bzw. eine landwirtschaftliche Arbeitsmaschine handelt. An dem Gartenzaun entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150,- Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei in Gauting unter Tel.: 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz